Bettina Reich

 

Ich wurde 1975 im schönen Kärnten geboren. 1999 zog ich nach Salzburg.

Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und meinen drei Kindern im ebenso schönen Kuchl. Zur Hypnose kam ich vor einigen Jahren, als eine OP anstand und aufgrund einiger vorheriger Vorkommnisse die Angst davor sehr groß war. 

Jahre später lies mich das Thema immer noch nicht los. Im November 2018 erkundigte ich mich gezielt nach einer Möglichkeit Hypnose zu erlernen. Dann entschloss ich mich dazu, dass ich mich selbst nochmal hypnotisieren lasse, und nach einigen Sitzungen war mir klar: 

DAS MUSS UND WILL ICH LERNEN! Im Juni 2019 war es dann soweit.

 

Nun möchte ich Dir/Euch mit meinem Tun weiterhelfen!

Den REIKI-Meister machte ich 2015.

Die Il-Do ® Körperkerzen Ausbildung  2015,

den Il-Do ® Körperkerzen Trainer 2019 usw. 

 

 


 

Wer mehr über mich erfahren und/oder zu mir kommen will, kann mich gerne kontaktieren.

Ich freue mich auf Dich/Euch! 

 



Meine Angebote

Kontakt

Hypnosepraxis

Bettina Reich

 Moos 70 B  A-5431 Kuchl

Telefon: +43 (0) 664 / 59 57 773

info@hypnosepraxis-reich.at

www.hypnosepraxis-reich.at

 Kontakt & Newsletter & Anfahrt

Facebook